Das bin ich, Petra,

mehr an 50, als an 40, aber im Herzen allerhöchstens Mitte 30 und natürlich Selbermacherin aus Leidenschaft!

Ich liebe Blau und Kommata (würde man als Betrachter bzw. Leser wahrscheinlich nicht bemerken, darum sag ich´s nochmal…) und ich kann mir (fast) nichts Schöneres vorstellen, als ein selbstgemachtes Stück in Händen zu halten. Es ist so ein tolles Gefühl , etwas selber gemacht zu haben und zu betrachten. Dieser Stolz, wenn es fertig ist und es genau so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Oder vielleicht sogar noch viel schöner! Ich habe schon so viele Dinge selber gemacht, aufgearbeitet und ganz viel ausprobiert.

Mit 15 Jahren fing meine “Selbermacher-Karriere” damit an, dass ich zusammen mit meiner Mutter Puppen samt passender Kleidung genäht habe. Selber mache ich meistens nicht, um Geld zu sparen. Mein Antrieb ist vielmehr, etwas zu erschaffen, das nur ich habe, eben etwas ganz Individuelles und Einzigartiges. Und genau dieses Gefühl möchte ich mit meinen Windlichtern vermitteln, die ich nur für dich fertige, am liebsten ganz individuell und persönlich.

Vielleicht höre ich bald mal von dir. Ich würde mich sehr freuen!

Petra Viola